Spenden - Altstadtverein Schleusingen

Hauptmenü:

Verein

Über die Mitgliedsbeiträge hinaus ist der gemeinnützige Altstadtverein Schleusingen e.V. auf Unterstützung durch Spenden angewiesen. Falls Sie Arbeit des Vereins durch eine Spende, deren Höhe Sie natürlich selbst festlegen, unterstützen möchten, dann überweisen Sie bitte die Spende unter Angabe von Kontaktdaten an folgende Bankverbindung:

Altstadtverein Schleusingen e.V.
BIC: HELADEF1HIL
Kreissparkasse Hildburghausen

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit im nachfogenden Formular Ihre einmalige Spende per SEPA-Lastschrift zu genehmigen.
Zur Nutzung der steuerlichen Abzugsfähigkeit senden wir Ihnen gerne eine Spendenquittung zu. Bitte teilen sie uns dies gegebenenfalls bei Bedarf mit.

nein

Die mit einem Stern [*] gekennzeichneten Felder des Formulars sind Pflichtfelder.

Sie erhalten nach dem Senden Ihrer Spende per SEPA-Lastschrft eine Bestätigung an die angegebene eMail-Adresse. Diese Mail enthält alle Ihre eingegebenen Daten, unsere Gläubiger-Id und die Mandatsnummer. Kontrollieren Sie diese bitte auf Richtigkeit, wenn Sie Fehler bemerken informieren Sie uns per eMail. Bitte sorgen Sie für die entsprechende Deckung bei der angegebenen Kontoverbindung.